KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Erreichbarkeit des Service-Telefons: Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr.

Erreichbarkeit der Business-Line: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 – 18 Uhr, Mittwoch von 8 – 13 Uhr.

Kontowecker

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie viele Wecker nur dann nutzen können, wenn Sie Online-Verfügungsberechtigungen für das Konto bzw. Depot haben.

Unsere bebilderte Kurzanleitung zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt den Kontowecker konfigurieren.

Kontaktanfrage

Ihr Anliegen




Wenn Sie bereits Kunde der Stadtsparkasse München sind, geben Sie bitte Ihre IBAN oder Kontonummer an. So können wir Sie leichter dem zuständigen Beratungsbereich zuordnen.

?

Firma/Unternehmen


Persönliche Angaben






Ihre Mitteilung

Noch 2500 Zeichen
2500 Zeichen zu viel

Bitte beachten Sie, dass wir über diesen Weg leider keine Aufträge oder Weisungen entgegennehmen können. Nutzen Sie bitte die dafür vorgesehenen Funktionen oder wenden sich an Ihre Beraterin oder Ihren Berater.


Wie dürfen wir Sie kontaktieren?





Mit Klick auf den Weiter-Button stimmen Sie zu, dass wir Sie zu dem von Ihnen gewählten Thema über die von Ihnen gewählte Kontaktart kontaktieren dürfen.

Datenschutzhinweise
?


* Pflichtfeld
i