Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Erreichbarkeit des Service-Telefons: Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr.

Erreichbarkeit der Business-Line: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 – 18 Uhr, Mittwoch von 8 – 13 Uhr.

Service-Center

Brauchen Sie Hilfe beim Online-Banking?

Mit dem Lösungsfinder finden Sie schnell und einfach die passende Antwort für Ihr Anliegen.

Sie fragen, Linda antwortet.

Ihre virtuelle Assistentin Linda beantwortet Ihnen jederzeit Servicefragen rund um Ihr Konto.

Anleitungen für Ihr Banking

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

 Cookie Branding

i