Anmelden
Leistungen

Direkt-Filiale

In unserer  Direkt-Filiale in München sprechen Sie mit einem kompetenten Team der Stadtsparkasse München. Lassen Sie sich beraten und erteilen Sie Aufträge  – ohne Termin, ohne Anfahrt, einfach und schnell.

Persönliche Beratung und Service

Beratung, Aufträge und Produktabschluss per Telefon, Text- oder Video-Chat zu diesen Themen:

  • Girokonto und Zahlungsverkehr
  • Debitkarten und Kreditkarten
  • Geldanlage und Vermögen
  • Versicherungen und Vorsorge
  • Kredit und Finanzierung
  • Bausparen und Immobilien

Beratungszeiten

Wir freuen uns über Ihren Kontakt per Telefon, Text- und Video-Chat. Sie erreichen uns persönlich von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.

Telefon: 089 2167-6666

Egal, wie spät es ist – Sie können Ihre Bankgeschäfte auch außerhalb der Beratungszeiten per Telefon erledigen: mit unserem Sprachportal.

Sprachportal

Aufträge bequem telefonisch erteilen:

  • Kontostand überprüfen
  • Kontoumsätze abfragen
  • Überweisungen tätigen
  • Debitkarten und Kreditkarten sperren

Sicher mit Ihrem persönlichen Anmeldnamen und PIN. Sie brauchen keinen Computer, nur ein Telefon.

Kontoservice per Sprachportal

Das Sprachportal ist 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Telefon: 089 3604-6666

Kurzanleitung

So einfach nutzen Sie den Text- und Video-Chat:

Auf einen Blick

Die Leistungen der Direkt-Filiale finden Sie auf einen Blick in unserem Flyer.

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte lieber online oder mobil erledigen? Dann nutzen Sie das Online-Banking der Stadtsparkasse München oder Deutschlands beliebteste Banking-App "Sparkasse".

Ihr nächster Schritt

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Telefon: 089 2167-6666

 Cookie Branding

i