Haben Sie eines der folgenden Probleme? Dann finden Sie hier eine schnelle Lösung.
Brauchen Sie Hilfe beim Online-Banking?
Mit dem Online-Banking-Lösungsfinder finden Sie schnell und einfach die passende Antwort für Ihr Anliegen.
Starten Sie Ihren Video-Rundgang
Sie sind neu im Online-Banking oder wollen sich über die verschiedenen Funktionen und Services informieren? Dann ist dieses YouTube-Video genau das richtige für Sie.
So lösen Sie Probleme einfach selbst: Nutzen Sie die praktischen Kurzanleitungen zu den wichtigsten Banking-Funktionen. Hier sehen Sie Schritt für Schritt, wie Sie die Funktionen richtig einrichten.
Für our English-speaking customers: Quick guides in English explain the important online banking services in the internet branch step by step.
Kurzanleitungen
Quick guides in English and other languages
Fragen und Antworten
Sie erhalten Antworten auf häufig gestellte Fragen rund ums Online-Banking und Brokerage - kurz und verständlich erklärt.
Die Stadtsparkasse München bietet Ihnen persönlichen Support für jedes Problem beim Online-Banking: per Telefon, E-Mail und für besonders knifflige Fälle per Fernwartung. So erreichen Sie uns:
Support für Privatkunden
Support für StarMoney
Die Stadtsparkasse München bietet Ihnen persönlichen Support für jedes Problem beim Online-Banking: per Telefon, E-Mail und für besonders knifflige Fälle per Fernwartung. So erreichen Sie uns:
Handbuch für alle wichtigen Funktionen des Firmenkundenportals
Im Firmenkundenportal Ihrer Sparkasse verwalten Sie alle Teilnehmer und Berechtigungen – selbstständig und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Dieses Handbuch führt Sie durch alle wichtigen Funktionen des Firmenkundenportals.
Persönlicher Support für Firmenkunden
Fernwartung
Für knifflige Probleme beim Online-Banking bieten wir Ihnen einen besonderen Service: die Lösung per Fernwartung – direkt an Ihrem Bildschirm.
Fragen und Antworten
Sie erhalten Antworten auf häufig gestellte Fragen rund ums Online-Banking - kurz und verständlich erklärt.