Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Das Service-Telefon sowie die Business-Line sind Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr für Sie erreichbar.

Corona: Bei Ihrem Besuch in der Filiale bitten wir Sie, auch weiterhin eine Maske zu tragen und den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten.

Erste Schritte mit Ihrem Online-Banking

Ihr Banking kann noch viel mehr

Erste Schritte mit Ihrem Online-Banking

Ihr Banking kann noch viel mehr

Entdecken Sie die praktischen Services rund um Ihr Online-Banking. Einmal einrichten und dauerhaft nutzen. So machen Sie sich das Leben leicht.

Erste Schritte mit Ihrem Online-Banking

Damit Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und einfach erledigen können, gibt es viele nützliche Leistungen rund um Ihr Online-Banking. Richten Sie die wichtigsten Funktionen gleich ein und nutzen Sie Ihr Banking optimal. Hier finden Sie praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen dazu.

1. pushTAN oder chipTAN einrichten

3. Bezahlen mit dem Smartphone einrichten

4. Einwilligungen zur Datenverarbeitung erteilen

Gute Beratung und Betreuung sind auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Damit wir Ihre Ziele und Wünsche noch besser kennenlernen, stimmen Sie bitte der Verarbeitung Ihrer Daten zu. Die Einwilligungen sind freiwillig und können jederzeit widerrufen werden.

Starten Sie Ihren Video-Rundgang

Sie sind neu im Online-Banking oder wollen sich über die verschiedenen Funktionen und Services informieren? Dann ist dieses YouTube-Video genau das richtige für Sie.

Service-CenterIn der Internet-Filiale können Sie vieles einfach online erledigen. Zum Beispiel die Änderung Ihrer Adresse oder Telefonnummer mitteilen, eine neue PIN für Ihre Karte anfordern oder eine SCHUFA-Auskunft bestellen.

Sicheres Online-Banking

Schützen Sie Ihre Konten vor unberech­tigten Zugriffen. Verfolgen Sie die aktuellen Sicherheits­meldungen und beachten Sie ein paar einfache Regeln zur sicheren Nutzung des Internets.

Sie brauchen Hilfe?

Die Stadtsparkasse München bietet Ihnen komfortablen Support für jedes Problem beim Online-Banking: per Telefon, E-Mail und Fernwartung.

Sie haben noch kein Online-Banking?

Dann beantragen Sie Ihr Online-Banking jetzt einfach online und genießen Sie Ihr Plus an Flexibilität.

Online-Banking-Checkliste

Sehen Sie die praktischen Lösungen rund um Ihr Online-Banking auf einen Blick. Nutzen Sie sie bereits alle?

 Cookie Branding

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i