Haben Sie eines der folgenden Probleme? Dann finden Sie hier eine schnelle Lösung.
So lösen Sie Probleme einfach selbst: Nutzen Sie die praktischen Kurzanleitungen zu den wichtigsten Banking-Funktionen. Hier sehen Sie Schritt für Schritt, wie Sie die Funktionen richtig einrichten.
Für our English-speaking customers: Quick guides in English explain the important online banking services in the internet branch step by step.
Kurzanleitungen
Quick guides in English
Fragen und Antworten
Sie erhalten Antworten auf häufig gestellte Fragen rund ums Online-Banking und Brokerage - kurz und verständlich erklärt.
Die Stadtsparkasse München bietet Ihnen persönlichen Support für jedes Problem beim Online-Banking: per Telefon, E-Mail und für besonders knifflige Fälle per Fernwartung. So erreichen Sie uns:
Support für Privatkunden
Support für Firmenkunden
Support für StarMoney
Fernwartung
Für knifflige Probleme beim Online-Banking bieten wir Ihnen einen besonderen Service: die Lösung per Fernwartung – direkt an Ihrem Bildschirm.