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Die Direkt-Beratung ist Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr für Sie erreichbar, die Business-Line von 8 -18 Uhr.

Im persönlichen Kontakt achten wir auf die Einhaltung der empfohlenen Hygienemaßnahmen: Tragen von Schutzmasken, Einhalten des Mindestabstands von 1,5 m und einzelnes Betreten unserer Filialen. Wenn Sie beim Betreten einer Filiale keinen Mund-Nasen-Schutz besitzen, erhalten Sie eine Einmal-Maske.

Fragen und Antworten

Hier finden sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Online-Banking, zu den Banking-Angeboten für Privat- und Firmenkunden sowie zum Brokerage der Stadtsparkasse München.  

Elektronisches Postfach

Wie aktiviere ich den elektronischen Kontoauszug? Warum erhalte ich den elektronischen Kontoauszug nur monatlich? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.

Online-Banking mit pushTAN

Was muss ich tun, um pushTAN nutzen zu können? Wie richte ich pushTAN in der App ein? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.

Online-Banking mit chipTAN

Wie kann ich meinen Online-Banking-Zugang auf chipTAN umstellen? Woher bekomme ich einen TAN-Generator? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.

Online-Banking mit smsTAN

Was benötige ich für das smsTAN-Verfahren? Wie lange ist die mir zugesandte smsTAN gültig? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier.

Online-Banking mit EBICS

Wie lautet der öffentliche Bankschlüssel? Welche Auftragsarten werden bei EBICS unterstützt? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Online-Banking mit EBICS.   

Kontoinformationen

Wo wird mir mein Kreditrahmen angezeigt? Was ist das für ein Briefsymbol in der rechten Spalte? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier.

Zahlungsverkehr

Wie kann ich Empfängervorlagen bearbeiten? Woran erkenne ich, dass ein Dauerauftrag gelöscht wurde? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Zahlungsverkehr.

Online-Brokerage

Welche Wertpapiere kann ich telefonisch und online kaufen oder verkaufen? Was ist Tradegate? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Online-Brokerage.

Browsereinstellungen

Können Kontoinformationen im Cache meines Browsers gespeichert bleiben? Warum benötige ich Cookies beim Online-Banking in der Internet-Filiale? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier.

Gut beraten

Wenn Sie mehr wissen möchten, nimmt sich Ihr Berater gerne Zeit für Sie.

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