In unserem Direkt-Beratungs-Center in München sprechen Sie mit einem kompetenten Team der Stadtsparkasse München. Lassen Sie sich beraten und erteilen Sie Aufträge – ohne Termin, ohne Anfahrt, einfach und schnell.
Beratung, Aufträge und Produktabschluss per Telefon, Text- oder Video-Chat zu diesen Themen:
Egal, wie spät es ist – Sie können Ihre Bankgeschäfte auch außerhalb der Beratungszeiten per Telefon erledigen: mit unserem Sprachportal.
Aufträge bequem telefonisch erteilen:
Sicher mit Ihrem persönlichen Anmeldnamen und PIN. Sie brauchen keinen Computer, nur ein Telefon.
Beratung wie in einem virtuellen Beratungszimmer: Das bietet Ihnen die Live-Beratung der Stadtsparkasse München. Hier erhalten Sie eine individuelle Beratung mit der Möglichkeit zum Screensharing. Gerade in der momentanen Zeit kann eine persönliche Beratung ohne direkten Kontakt besonders von Vorteil sein.
Ihr Vorteile
So einfach geht´s
Bei der Video-Beratung sprechen Sie direkt mit einem unserer Berater per Videoübertragung, das heißt, Sie sehen den Berater und er kann Sie sehen. Der Direkt-Berater kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen. Wenn Ihnen die Bildübertragung zu persönlich ist, können Sie den Dialog per Text-Chat führen.
Die Direkt-Berater sind Mitarbeiter der Stadtsparkasse München, die Sie individuell und persönlich beraten und dabei auf ihre Erfahrungen, zum Beispiel als Kundenberater in unseren Filialen, zurückgreifen.
Grundsätzlich beraten wir Sie zu allen Fragen rund um Ihre Finanzen. Bei komplexen Anfragen werden wir Ihr Anliegen mit den Spezialisten der Stadtsparkasse München klären.
Die Video-Beratung der Stadtsparkasse München wird in Zusammenarbeit mit der Firma Talkevent über die Internetanwendung sparkassen-chat.de bereitgestellt. Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Direkt-Berater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Die Direkt-Berater sind Mitarbeiter im KundenServiceCenter der Stadtsparkasse München und arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer. Für die Nutzung der Videoberatung ist kein Download und keine Installation einer weiteren Software notwendig.