In unserem Direkt-Beratungs-Center in München sprechen Sie mit einem kompetenten Team der Stadtsparkasse München. Lassen Sie sich beraten und erteilen Sie Aufträge – ohne Anfahrt, einfach und schnell, per Telefon oder Video.
Beratung, Aufträge und Produktabschluss per Telefon- oder Videoberatung zu diesen Themen:
Egal, wie spät es ist – Sie können Ihre Bankgeschäfte auch außerhalb der Beratungszeiten per Telefon erledigen: mit unserem Sprachportal.
Aufträge bequem telefonisch erteilen:
Sicher mit Ihrem persönlichen Anmeldnamen und PIN. Sie brauchen keinen Computer, nur ein Telefon.
Beratung wie in einem virtuellen Beratungszimmer: Das bietet Ihnen die Direkt-Beratung der Stadtsparkasse München. Hier erhalten Sie eine individuelle Beratung mit der Möglichkeit zum Screensharing. Gerade in der momentanen Zeit kann eine persönliche Beratung ohne direkten Kontakt besonders von Vorteil sein.
Ihr Vorteile
Bei der Videoberatung sprechen Sie direkt mit einer Direkt-Beraterin oder einem Direkt-Berater der Stadtsparkasse München per Videoübertragung. Das heißt, Sie sehen die beratende Person und sie kann Sie sehen. Die Beraterin oder der Berater kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen. Wenn Ihnen die Bildübertragung zu persönlich ist, können Sie den Dialog auch mit ausgeschalteter Kamera führen.
Die Direkt-Beraterinnen und -Berater in der Videoberatung sind Mitarbeitende im KundenServiceCenter der Stadtsparkasse München, die Sie individuell und persönlich beraten.
Grundsätzlich beraten wir Sie zu allen Fragen rund um Ihre Finanzen. Bei komplexen Anfragen werden wir Ihr Anliegen mit den Spezialistinnen und Spezialisten der Stadtsparkasse München klären.
Die Videoberatung der Stadtsparkasse München wird in Zusammenarbeit mit der Firma Talkevent über die Internetanwendung sparkassen-chat.de bereitgestellt. Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und der Direkt-Beraterin oder dem Direkt-Berater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Die Beraterinnen und Berater sind Mitarbeitende im KundenServiceCenter der Stadtsparkasse München und arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.
Achten Sie bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihrer eigenen vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörende. Für die Nutzung der Videoberatung ist kein Download und keine Installation einer weiteren Software notwendig.