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Erreichbarkeit des Service-Telefons: Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr.

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Tipps und Hilfe

Schnelle Unterstützung bei Fragen zum Online-Banking 

Tipps und Hilfe

Schnelle Unterstützung bei Fragen zum Online-Banking 

  • Die häufigsten Fälle
  • Kurzanleitungen und FAQ
  • Persönliche Hilfe per Telefon, E-Mail und Fernwartung
Häufigste Fälle

Die häufigsten Fälle

Haben Sie eines der folgenden Probleme? Dann finden Sie hier eine schnelle Lösung.

Ich habe mein Online-Banking gesperrt

Sie können Ihren Zugang direkt online wieder entsperren, indem Sie Ihre Zugangsdaten erneuern:

> Neue Zugangsdaten (PIN und/oder Anmeldename)

Alternativ für Privatkunden: Sie können Ihren Zugang ebenfalls an einem unserer Geldautomaten wieder entsperren, indem Sie unter "Service-Funktionen" einen neuen Start-PIN vergeben. (Diese Alternative gilt nicht für das Online-Banking Business)

Ich habe Probleme mit pushTAN

Bitte nutzen Sie die Kurzanleitungen und folgen Sie einfach den beschriebenen Schritten:

> S-pushTAN-App einrichten

> App Sparkasse mit pushTAN einrichten

> pushTAN-App wieder einrichten (Neues Gerät oder Passwort der App vergessen)

 

Brauchen Sie Hilfe beim Online-Banking?

Mit dem Online-Banking-Lösungsfinder finden Sie schnell und einfach die passende Antwort für Ihr Anliegen.

Starten Sie Ihren Video-Rundgang

Sie sind neu im Online-Banking oder wollen sich über die verschiedenen Funktionen und Services informieren? Dann ist dieses YouTube-Video genau das richtige für Sie.

Kurzanleitungen & FAQ

Kurzanleitungen und FAQ

So lösen Sie Probleme einfach selbst: Nutzen Sie die praktischen Kurzanleitungen zu den wichtigsten Banking-Funktionen. Hier sehen Sie Schritt für Schritt, wie Sie die Funktionen richtig einrichten.

Für our English-speaking customers: Quick guides in English explain the important online banking services in the internet branch step by step.

Kurzanleitungen

  • Funktionen im Online-Banking Schritt für Schritt erklärt
  • Einfache, verständliche Beschreibungen
  • Mit aktuellen Screenshots

Quick guides in English and other languages

  • Quick guides for online and mobile banking
  • For online banking in your internet branch and mobile banking using the Sparkasse app
  • In English, Turkish, Greek, Arabic, Italian and Russian

Fragen und Antworten

Sie erhalten Antworten auf häufig gestellte Fragen rund ums Online-Banking und Brokerage - kurz und verständlich erklärt.

Persönliche Hilfe

Persönliche Hilfe

Die Stadtsparkasse München bietet Ihnen persönlichen Support für jedes Problem beim Online-Banking: per Telefon, E-Mail und für besonders knifflige Fälle per Fernwartung. So erreichen Sie uns:

Support für Privatkunden

Support für StarMoney

Firmenkunden

Firmenkunden

Die Stadtsparkasse München bietet Ihnen persönlichen Support für jedes Problem beim Online-Banking: per Telefon, E-Mail und für besonders knifflige Fälle per Fernwartung. So erreichen Sie uns:

Handbuch für alle wichtigen Funktionen des Firmenkundenportals

Im Firmenkundenportal Ihrer Sparkasse verwalten Sie alle Teilnehmer und Berechtigungen – selbstständig und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Dieses Handbuch führt Sie durch alle wichtigen Funktionen des Firmenkundenportals.

Persönlicher Support für Firmenkunden

Fernwartung

Für knifflige Probleme beim Online-Banking bieten wir Ihnen einen besonderen Service: die Lösung per Fernwartung – direkt an Ihrem Bildschirm.

Fragen und Antworten

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