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Leistungen

Direkt-Beratungs-Center

In unserem Direkt-Beratungs-Center in München sprechen Sie mit einem kompetenten Team der Stadtsparkasse München. Lassen Sie sich beraten und erteilen Sie Aufträge  – ohne Termin, ohne Anfahrt, einfach und schnell.

Persönliche Beratung und Service

Beratung, Aufträge und Produktabschluss per Telefon, Text- oder Video-Chat zu diesen Themen:

  • Girokonto und Zahlungsverkehr
  • Debitkarten und Kreditkarten
  • Geldanlage und Vermögen
  • Versicherungen und Vorsorge
  • Kredit und Finanzierung
  • Bausparen und Immobilien

Beratungszeiten

Wir freuen uns über Ihren Kontakt per Telefon, Text- und Video-Chat. Sie erreichen uns persönlich von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.

Telefon: 089 2167-0

Egal, wie spät es ist – Sie können Ihre Bankgeschäfte auch außerhalb der Beratungszeiten per Telefon erledigen: mit unserem Sprachportal.

Sprachportal

Aufträge bequem telefonisch erteilen:

  • Kontostand überprüfen
  • Kontoumsätze abfragen
  • Überweisungen tätigen
  • Debitkarten und Kreditkarten sperren

Sicher mit Ihrem persönlichen Anmeldnamen und PIN. Sie brauchen keinen Computer, nur ein Telefon.

Kontoservice per Sprachportal

Das Sprachportal ist 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Telefon: 089 3604-6666

Kurzanleitung

So einfach nutzen Sie den Text- und Video-Chat:

Auf einen Blick

Die Leistungen des Direkt-Beratungs-Centers finden Sie auf einen Blick in unserem Flyer.

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte lieber online oder mobil erledigen? Dann nutzen Sie das  der Stadtsparkasse München oder Deutschlands beliebteste Banking-App "Sparkasse".

Ihr nächster Schritt

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Telefon: 089 2167-0

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zur Video-Beratung

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Bei der Video-Beratung sprechen Sie direkt mit einem unserer Berater per Videoübertragung, das heißt, Sie sehen den Berater und er kann Sie sehen. Der Direkt-Berater kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen. Wenn Ihnen die Bildübertragung zu persönlich ist, können Sie den Dialog per Text-Chat führen.

Was benötige ich für die Video-Beratung?
  • PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam, Mikrofon und Lautsprecher
  • Aktuelles Betriebssystem (bei mobilen Endgeräten iOS oder Android) und aktueller Internet-Browser
  • Internetverbindung (Übertragungsgeschwindigkeit mindestens 6 MBit/Sekunde, empfehlenswert sind 16 MBit/Sekunde oder schneller)
Mit wem spreche ich in der Video-Beratung?

Die Direkt-Berater sind Mitarbeiter der Stadtsparkasse München, die Sie individuell und persönlich beraten und dabei auf ihre Erfahrungen, zum Beispiel als Kundenberater in unseren Filialen, zurückgreifen.

Welche Leistungen bietet mir die Video-Beratung?

Grundsätzlich beraten wir Sie zu allen Fragen rund um Ihre Finanzen. Bei komplexen Anfragen werden wir Ihr Anliegen mit den Spezialisten der Stadtsparkasse München klären.

Wie sicher und vertraulich ist die Video-Beratung?

Die Video-Beratung der Stadtsparkasse München wird in Zusammenarbeit mit der Firma Talkevent über die Internetseite www.sparkassen-chat.de bereitgestellt. Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Direkt-Berater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Die Direkt-Berater sind Mitarbeiter im KundenServiceCenter der Stadtsparkasse München und arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer. Für die Nutzung der Videoberatung ist kein Download und keine Installation einer weiteren Software notwendig.

Ihr nächster Schritt

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Telefon: 089 2167-0

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