Hier finden sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Online-Banking, zu den Banking-Angeboten für Privat- und Firmenkunden sowie zum Online-Brokerage der Stadtsparkasse München.
Wie aktiviere ich den elektronischen Kontoauszug? Warum erhalte ich den elektronischen Kontoauszug nur monatlich? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.
Was muss ich tun, um pushTAN nutzen zu können? Wie richte ich pushTAN in der App ein? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.
Wie kann ich meinen Online-Banking-Zugang auf chipTAN umstellen? Woher bekomme ich einen TAN-Generator? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.
Wie lautet der öffentliche Bankschlüssel? Welche Auftragsarten werden bei EBICS unterstützt? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Online-Banking mit EBICS.
Wo wird mir mein Kreditrahmen angezeigt? Was ist das für ein Briefsymbol in der rechten Spalte? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier.
Wie kann ich Empfängervorlagen bearbeiten? Woran erkenne ich, dass ein Dauerauftrag gelöscht wurde? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Zahlungsverkehr.
Welche Wertpapiere kann ich telefonisch und online kaufen oder verkaufen? Was ist Tradegate? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Online-Brokerage.
Können Kontoinformationen im Cache meines Browsers gespeichert bleiben? Warum benötige ich Cookies beim Online-Banking in der Internet-Filiale? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier.
Gut beraten
Wenn Sie mehr wissen möchten, nimmt sich Ihre Beraterin oder Ihr Berater gerne Zeit für Sie.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.